Veröffentlicht am

Eau Du Levant by Geza Schön

Eau Du Levant by Geza Schön

So duftet das Mittelmeer: Eau du Levant!

Createur Mare entwickelte zusammen mit Geza Schön, einem der hervorragendsten Parfümeure Europas, ein Jahr lang in Berlin und Hamburg die Zusammensetzung dieses neuen Eau de Toilette.

Wie duftet der ideale Meeresduft?

Frisch-zitronig? Salzig? Sonnencreme und Ozon? Der ideale Meeresduft ist für uns mehr als nur ein Geruch. Er ist eine Stimmung, ein Gefühl. Dieses Eau de Toilette duftet nach Ferne, nach Wärme. Nach Mittelmeer. Er gehört in die Duftfamilie „Chypre“, die bestimmt ist von Gerüchen und Aromen, die auf Inseln wie Zypern zu finden sind. Levant bezeichnet auf Französisch den Sonnenaufgang und zugleich die Levante. Den einmaligen mythischen Osten des Mittelmeerraums.

Für die Ingredienzen wurden in Südfrankreich nur die besten Duftrohstoffe verwendet sowie die hochwertigsten Naturöle und die kostbarsten Aromen.

In der erfrischenden Kopfnote:
Bergamotte, Mandarine, Zitrone, Basilikum

In der lang anhaltenden Herznote:
Iris, Jasmin, Osmanthusblüte

In der Tiefe, in der Basisnote:
Labdanum, Vetiver, Ambra

Entdecken Sie diesen neuen Duft!